Ich habe meine AD(H)S Diagnose mit 38 Jahren erhalten, ich bin also eine spätdiagnostizierte Frau mit ADHS. Neben Trauer um „was/wer hätte ich sein/werden können, wenn ich diese Diagnose früher gehabt hätte“ bedeutet das für mich sehr viel Erleichterung, Verständnis und Milde mit mir selbst. Aber: Hilfe bekommt man wenig bzw. der Aufwand/die Wartezeit ist hoch und lang. Informationen muss man sich deswegen selbst beschaffen, deswegen hier meine Empfehlungen zu Büchern über ADHS bei Frauen und auch für das Leben mit ebenfalls neurodivergenten Kindern und Teenagern. LTKdeutschland LTKfamily
More from
Pinkepanki
>